Forsthaus Franzensberg

Naturnahe Gruppenunterkunft in der Nähe von Neukalen und auf der Mecklenburgischen Seenplatte.

40 Betten in 9 Zimmern.
maximal 40 Gäste

Idyllische Alleinlage am Wald
großes Grundstück
Mecklenburgischen Schweiz

ab 600 € / Vorsaison
ab 800 € / Nebensaison
ab 1.000 € / Hauptsaison

Preise

Vermietet wird das komplette Haus: Ohne eine Mindestanzahl an Gästen aber maximal 40 Gäste im Haus.

Hauptsaison
Zeitraum 01.06. - 12.09.
Wochentag 1.000 €
Wochenende / Feiertage 1.200 €

Nebensaison

Zeitraum 13.09 - 03.01. und 01.04. - 31.05.
Wochentag 800 €
Wochenende / Feiertage 1.200 €

Vorsaison

Zeitraum 04.01. - 31.03
Wochentag 600 €
Wochenende / Feiertage 800 €

Forsthaus Franzensberg

Zimmer und Räumlichkeiten

großer ca. 100m2 großer Gemeinschaftsraum mit vollausgestatteter Küche mit 8 Kochfelder, 2 Backöfen, Geschirrspüler, 1 Kühlschrank und Waschmaschine. Kickertisch

40 Betten in 9 Zimmern und 7 Bäder.

Der Zeltplatz

Platz für 40 Personen - Der Zeltplatz kann nur zusammen mit dem Forsthaus Franzensberg gemietet werden

Telefonische Auskunft

Montag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr - 16.00 Uhr

Außenanlagen und Freizeitmöglichkeiten

• Grundstück ist umzäunt
  • Terrasse mit Tischen und Bänken
  • Rasensportplatz, Fußballtore
  • Tischtennisplatte
  • Schachaußenanlage
  • Schaukel
  • Backofen
  • große Lagerfeuerstelle
  • Grill
  • Hochsitz

Preise & Buchungsanfrage

Buchungsinformationen

Bezahlung: 20% Anzahlung bei Buchung
Anreise: ab 16.00 Uhr  bzw. nach Absprache Abreise: bis 10.00 Uhr
Schlüsselübergabe: nach Eingang der Restzahlung wird Schlüssellageplan verschickt

Extras

Haustier(e) 10 € / Übernachtung
Endreinigung 290 €
Kaution 500 €
Zelten & campen 20,00 € Übernachtung / Person

Buchungsanfrage

Bei der Einbindung von Karten werden personenbezogene Daten an Google übertragen. Damit bin ich einverstanden. Datenschutzerklärung

Urlaub in der Mecklenburgischen Schweiz

Urlaubsidylle zwischen Wäldern und Seen bei Neukalen

Genießen Sie Ihr verwunschenes Ferienparadies mitten im Grünen, umgeben von märchenhaften Wäldern, nahe der mittelalterlichen Kleinstadt Neukalen. Idyllisch und liebenswert in paradiesischer Alleinlage erschaffen, ist dieses Objekt besonders als Gruppenunterkunft geradezu prädestiniert. Die Mecklenburgische Schweiz und ihre sanft geschwungene Landschaft, geprägt von Hügeln und Seen, atemberaubendem Weitblick und abwechslungsreicher Natur, lädt Fuß- und Radwanderer zu grenzenlosen Erkundungszügen ein. Der Kummerower See mit seiner reizvollen Steilküste befindet sich übrigens ganz in der Nähe – ein echter Geheimtipp für Segler, Surfer und Angelfreunde!

Umgebung

Auch für die Freizeit gibt es schöne Angebote: nicht nur Tischtennis, Fußball, historischer Backofen, Außenschach und 2 Feuerstellen und Tierbeobachtung am Forsthaus, sondern auch in der näheren Umgebung: Draisinenfahrten, Reutermuseum, Mecklenburger Konzertsommer, Schloss Ulrichhusen; viele alte, prima renovierte Junker-Gutshäuser, Boot fahren auf der Peene und auf dem 3 km entfernten Kummerower See. Disco in Neukalen.

Sie können sich auch Hausboote in Neukalen ausleihen und selbst die Gewässer erkunden. Ab Dargun können Sie auf einer stillgelegten Eisenbahnstrecke mit Draisinen durch die wunderschöne Landschaft fahren.

Forsthaus Franzensberg, Franzensberg 1, 17154 Neukalen